Bengal Katzenzucht

Bengal Katzenzucht
(+43) 664 435 9871
Graz, Österreich (EU)
info@bengalkatzenzucht.com

Silver Tabby Zuchtkatzen - in Deutsch EN
Silver Tabby - in English DE
Bengal Katzen Zucht

Über Uns

Willkommen im Tierparadies Helnwein!

Ich, Monika und mein Mann Alex sowie unsere Kinder Isabella(4 Jahre), Conan(2 Jahre) und Ana(12 Jahre), sind sehr sehr große Tierliebhaber! Unsere Kinder haben das Glück, in einem so reichen Tierhaushalt groß zu werden, und sie genießen es!

Bei den Katzen haben wir uns für die Zucht von einer ganz speziellen Rasse entschieden:

Die Bengalzucht – eine sehr interessante und schwierige Zucht, aber mit reicher Belohnung! Diese Tiere sind außergewöhnlichst: extrem intelligent, sehr lebendig aber nicht zerstöhrerisch, dem Menschen als echten Freund sehr zugetan – ähnlich wie die Freundschaft zu einem Hund. Dazu das wunderschöne Aussehen dieser Tiere, das uns das Gefühl gibt eine exotische Wildkatze in unserem Wohnzimmer zu haben!